© Bild: olly / Fotolia

Lebensziele-Coaching

Sehe und fühle dich selbst bewusst und gehe mit Selbstvertrauen DEINEN Weg!

Dein derzeitig wichtigstes Anliegen nehmen wir genauer unter die Lupe.

Die Vergangenheit ist vorbei. Wir orientieren uns am Jetzt und schauen nach vorn.

Du findest deinen Lösungsansatz und meisterst dein Leben mit Freude.

Bist du eher dafür geschaffen und bereit dir deinen Lebensweg und dein nächstes Ziel vorzustellen?
Willst du auf deinem Weg mehr als du denkst und tust? Oder hast du dein Ziel klar und machst dich ohne zu warten auf deinen Weg? Dem gehen wir auf den Grund.

 

Du findest deine Lösungsansätze und beginnst deinen nächsten Schritt kraftvoll und mit Freude zu gehen.
Ich begleite dich dabei, die beste Version deiner selbst zu leben und diese zu stärken.

In dem Preis von 570 Euro brutto sind folgende Leistungen enthalten:

  • Meine mentale und körperliche Vorbereitung auf deine Coaching.
  • Das Erfassen deines persönlichen Anliegens mit klarer Zielsetzung.
  • Meine professionelle Begleitung und das Finden der Lösungsansätze für deine Situation.
  • Das Lesen deines Körpers, Kopfes und deiner Gesichtsareale auf Wunsch.
  • Die administrativen Tätigkeiten im Hintergrund, wie Kontakthalten, Rechnungsbearbeitung und Fragen klären.

Nimm dir für dieses Coaching mindestens vier Stunden Zeit. Plane zusätzlich deine An- und Abreise ein und sei herzlich willkommen in meiner Physiognomik-Lounge in Taunusstein.