Unter vier Augen

 

Bei meiner Arbeit ist mir nicht „nur“ dein Gesicht wichtig. Du in deiner vollständigen Art bist mir wichtig.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, seine unbewusste Geburtserfahrung und seinen Familienhintergrund.
Seine Lebensstationen und Lebenserkenntnisse, seinen eigenen, ganz persönlichen unbewussten und bewussten Lebensplan.

Mit diesem Hintergrund ist keine Begegnung mit dir, wie die andere. Jedes Zusammensein mit dir ist eine neue Entdeckung im Jetzt.

 

Dein Außen zeigt, was in dir steckt! Du kannst nicht verstecken, was sich offenbart.

 

Mir ist wichtig, dass du weißt:

Ich vergleiche dich nicht mit einem anderen Menschen. Ich sehe dich. Ich fühle dich. Ich nehme dich wertschätzend und bewusst wahr. 

Erkenne an, das du so bist, wie du bist. Und darüber sprechen wir beide mit dem Ergebnis, dass du dich noch tiefgründiger kennenlernst und beginnst deine echten Potenziale zu leben.

Frauen (manchmal auch Männer), die eine physiognomische Lesung, Beratung und/oder Coaching für ihr Weiterkommen nutzen, sagten mir:

  • „Ich finde Entlastung und Bestätigung für meine Lebensthemen.“

 

  • „Ich spüre während der Analyse ein sich verstärkendes Selbstvertrauen und fühle mich wertgeschätzt.“

 

  • „Ich habe jetzt viel mehr Klarheit für meinen ganz individuellen Entwicklungsweg.“

Wenn der Mensch den Menschen sieht – Feedback von meinen Klienten*innen

 

„Sabine Wagner verfügt über die besondere Gabe, einen Raum des Vertrauens zu schaffen, indem es leicht fällt zuzulassen, bis ins Detail „gesehen“ zu werden. Sie schafft es auf ganz wunderbare Weise, die Bedeutung aller Ecken und Kanten unseres Körpers, in die man hineingewachsen ist, zu übersetzen und in größere Zusammenhänge zu setzen. Ich habe heute einige „Aha-Effekte“ und ein tieferes Verständnis einiger meiner Eigenschaften – die, die schon sichtbar sind und auch die, die noch („von mir“) gesehen werden möchten – mit nach Hause genommen. Die Beratung bei Sabine Wagner war ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank dafür!“

Heidi S.

„Liebe Sabine, vielen Dank noch einmal für Dein hervorragendes, wirkungsvolles Coaching ! Alles ist anders. Und richtig klasse anders. Ich schlafe viel besser, wache frischer auf und fühle mich viel besser. Mir geht es richtig gut. Meine Lebensfreude ist wieder da. Ich freue mich auf und über jeden neuen Tag und fühle mich kompetent in allem, was ich mache – … Ich erhalte völlig anderes, neues positives Feedback: mit meinem „Speziellen“ Kollegen hatte ich heute ein sehr lockeres, angenehmes Telefonat und am Samstag meldete sich plötzlich ein besonderer Mann wieder, den ich vor Wochen aus meinem Leben verbannt hatte. Jetzt ist er wieder da und es fühlt sich gut an. Mein Ziel habe ich ganz klar vor Augen und ich freue mich darauf, es zu realisieren.
Herzlichen Dank an Dich und liebe Grüße
Mirja aus Wiesbaden“
„Sabine ist ein wundervoller Mensch. Sie sprüht vor Energie und hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie ist einfühlsam und hilft manchmal mit so einfachen Sätzen, die mich wieder aufgebaut haben. Ihr Einzelcoaching, und ihre Vorträge sind einmalig und bereichernd. Danke.“
Astrid aus Taunusstein
„Sabine hat eine wunderbare, einfühlsame Art Menschen zu analysieren und ihnen Dinge zu spiegeln, die sie sieht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel über neue Sichtweisen gelernt – DANKE!“
Anonym
„Liebe Sabine! Du hast mich sehr begleitet und unterstützt auf meinen Weg. Tolle Ansätze, klare Aussagen, viele Aufgaben, entspannende, fröhliche Momente. Klasse und allerherzlichsten Dank bei Deiner Begleitung auf meinem Weg, zur rechten Zeit am rechten Ort, authentisch, ehrlich, menschlich!“
Claudia
„Ich durfte am Erlebnisworkshop ‚Deine Stärken im Gesicht erkennen‘ teilnehmen und hatte einen wunderbaren Tag in liebevoller, neugieriger, respektvoller Atmosphäre. Ich habe eine Menge über mich selbst erfahren – vieles, was ich bisher ’so im Gefühl‘ hatte, ist plötzlich ganz klar. Sabines liebevolle, fürsorgliche, offene Art, mit Menschen umzugehen, ist ausgesprochen wohltuend und bereichernd.
Wenige Tage nach dem Tagesseminar habe ich noch ein Einzelcoaching in Anspruch genommen, in dem es noch einmal viel mehr ins Detail und nur um mich ging. Ich gehe seitdem zunehmend nachsichtiger mit mir um – Danke, Sabine, dafür, dass Du Menschen hilfst, sich besser zu verstehen und damit anzunehmen.“
Kathrin aus Sulzbach
„Ich war am 21.8.17 bei Sabine und es war fantastisch 🤗. Sabine , ohne das Sie etwas von mir wusste ,wusste jedoch alles.
Es war sehr berührend,und aufregend. Sabine , ist ein sehr netter und ehrlicher Mensch . Sie muss zwar auch schauen, dass Sie Ihre Stunden einhält .
Aber in der Zeit, wo man gebucht hat, zählst nur DU!!!!!!!!!!🙂😊
Grüße an dich liebe Sabine , bis zum nächsten Mal 🤗“
Esther

Angebote – unter vier Augen

Physiognomische Lesung
1 Zeitstunde

Physiognomische Lesung mit Beratung 2 Zeitstunden

Lebensziele-Coaching
mind. 4 Zeitstunden