Physiognomik mit Kooperationspartnern

Das sagen Menschen, die live dabei waren

 

„Wunderbare Referentin, die für das Thema brennt. Habe das Seminar direkt weiterempfohlen! Für die Methodik wünschte ich mir noch einen Methodenwechsel. Dies ist jedoch nur meine Vorliebe, daher trotzdem volle Punktzahl. Die Räumlichkeiten waren wirklich besonders: viel Raum, freundliches Entrée, liebevolle Bewirtung, herzlicher Empfang der Referentinnen, die wunderbar harmonierten! Die Psycho Physiognomik Analyse war verblüffend zutreffend und wieder eine Bestätigung, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und nicht voneinander getrennt sind. Für mich nicht neu und dennoch eine WunderVolle Ergänzung zu bekanntem und Neuland der Analyse auf diese Weise. Ein herzlicher Dank und alles erdenklich Gute für weitere Seminare, Ihr Wissen muss in die Welt getragen werden!“

Christine R.

„Ich habe den Workshop am 26.01.2018 von Anfang an als sehr angenehm empfunden – der Empfang an der Tür – von dir – diesen Raum, Monika sowieso und zuletzt auch „diese Frauen“. Es ist für mich eine Bereicherung mich auf so etwas einzulassen. Ich hatte mich bis zu diesem Tag noch nie mit Physiognomik beschäftigt. Es ist unheimlich spannend und interessant. An diesem Tag habe ich viel über mich erfahren. Es macht Lust auf mehr. Ich werde mich für einen Kaffeeklatsch anmelden – Termin weiß ich noch nicht – um zu sehen/erfahren wie es für mich mit der „Physiognomik“ weiter geht.

Ganz liebe Grüße von Christine Ü.

„Sabine Wagner überzeugt durch ihre Fachkompetenz und Methodik. Der komplexe Inhalt der Psychophysiognomik wird in ihrem Seminar sehr gut verständlich und auf äußerst sympathische Art und Weise vermittelt. Es gibt viele „Aha-Effekte“. Das erste Seminar gibt einen fundierten Einstieg in die Materie. Wer mit dieser Methode selbst arbeiten möchte, sollte Folgeseminare buchen. Ich empfehle Sabine Wagner gern weiter.“

Silke R.

„Es war unbeschreiblICH, MAGisch und es sind ZAUBERhafte Bilder entstanden. Ein Workshop der besonderen Art. Von Mensch zu Mensch und viel über die Physiogynomik gelernt. Mein Dankeschön geht an zwei grandiose Powerfrauen: an #Sabine Wagner Menschprima und #Monika Werneke“

Sabine S.