Kurzurlaub mit Bildungsfreude!

15.-19.09.2019

Das Physiognomik-Seminar an Bord von Kreuzfahrtschiffen

Eine wunderbare Möglichkeit physiognomische Menschenkenntnis zu studieren und Menschen besser zu verstehen.

Durch meine vielen Jahre, die ich auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs bin, reifte die Idee, Physiognomik-Schiffsreisen gemeinsam mit meinen Kunden zu unternehmen. Gemeinsam können wir hier wunderbar das Lernen, die Menschen und die Welt entdecken auf eine erholsame Weise verknüpfen. 

Vielleicht schlummert in dir schon lange der Traum, mal auf einem Kreuzfahrtschiff die Welt kennenzulernen. Kreuzfahrt und Seminar verbinden wir mit dem sensiblen und respektvollen Kennenlernen der Individualitäten von Menschen.  An Bord und/oder an Land, je nach dem, was die Reiseroute hergibt stelle ich für uns spannende Themengebiete der Physiognomik zusammen.

Ich nehme dich gern mit und bin deine Physiognomik-Trainerin und Reisebegleiterin auf deiner besonderen Kreuzfahrt.

Endlich ist es soweit! 

1. Physiognomische Kreuzfahrt vom 15.09.2019 – 19.09.2019

auf der AIDAbella, Kiel-Oslo-Kopenhagen-Kiel.

Ablauf der Buchung: Du meldest dich bei mir für die Reise an und erhältst eine Anmeldebestätigung. Deinem Einverständnis vorausgesetzt, setzt sich mein viele Jahre erprobtes Cruises4you-Reisebüro mit dir in Verbindung, um mit dir deine AIDA-Reise zu buchen. Buchst du frühzeitig, besteht die Chance auf einen Frühbucherrabatt bei AIDA. Nachdem du die Reise fest gebucht hast, erhältst du von mir die Anzahlungsrechnung für das Seminar. Mit deiner verbindlichen Seminaranmeldung bestätigst du, dass bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl von  5 Personen höhere Kosten für das Seminar entstehen können. Maximal nehme ich 10 Personen auf diese Reise mit.

Ich garantiere, dass diese etwas andere Kreuzfahrt stattfindet und deinen Blickwinkel sowie deine Sichtweise für Menschen eindrucksvoll erweitert.

Weitere Unterlagen für diese Reise kannst du gern bei mir anfordern. Schon heute schicke ich dir ein fröhliches AHOI!