Brille auf! Brille ab!

In den Ausdrucksformen von Menschen
kraftvolle Zusammenhänge sehen,
auf die du vorher nie geachtet hast.

Hast du dich oder einen anderen Menschen heute schon angeschaut? Ich meine so richtig hingeschaut? Den Menschen gesehen?

In meinen Seminaren wirst du sensibilisiert für Menschen. Körper-, Kopf- und Gesichtsstrukturen bekommen für dich von diesem Moment an, eine neue Bedeutung. Ich garantiere, dir werden noch mehr die Augen aufgehen und du wirst dich und andere Menschen ab sofort noch viel aufmerksamer und interessierter wahrnehmen und wertschätzen.

Der Mensch wird dir wichtiger sein, als seine Kleidung, sein Schmuck, sein Make-up. Wobei all das auch eine Verbindung zu seiner Physiognomie hat.
Selbstliebe und Selbstvertrauen bekommen hier einen Entwicklungsraum.

Die äußeren Formen und Strukturen eines Menschen sind Ausdruck seiner inneren Kräfte!

 

Im Seminar bist du ganz und gar aufmerksam für dich und jeden Seminarteilnehmer. Du bekommst sofort ein Gespür dafür, was Verhalten und Sprache mit der Physiognomie und der Kräfteverteilung im Menschen zu tun haben. Und du stellst fest, das der andere wirklich anders ist als du.

Du kannst davon ausgehen, dass das mehr Wissen über Physiognomik deine Achtsamkeit und dein Verständnis für deine und die Bedürfnisse des anderen fördert. Deine neuen Erkenntnisse aus dem Seminar kannst du in deinem beruflichen und privaten Alltag sofort verwenden.

Den Vorsprung im Leben hast du als physiognomischer Menschen(er)kenner!

  

  • Dir ist es wichtig, Menschen im direkten, persönlichen Kontakt besser zu verstehen?
  •  

  • Für deine Lebensrichtung, Neigungen und Talente willst du mehr Klarheit haben?
  •  

  • Du willst dich selbst mehr lieben und dir vertrauen?

Den Vorsprung im Leben hast du als physio-gnomischer Menschen-(er)kenner!

 

  • Dir ist es wichtig, Menschen im direkten, persönlichen Kontakt besser zu verstehen?
  • Für deine Lebensrichtung, Neigungen und Talente willst du mehr Klarheit haben?
  • Du willst dich selbst mehr lieben und dir vertrauen?
Dann buche hier ganz einfach dein Seminar für noch bewusstere Menschenkenntnis. Ich empfehle dir mit den Grundlagenseminaren 1-3 zu starten. Wenn du danach mehr wünscht, willst oder brauchst, findest du auf meiner Seite weitere spezielle physiognomische Themen, die dich neugierig auf Menschen machen.

Das schreiben Seminarteilnehmer*innen

 

Das schreiben Seminarteilnehmer* innen

 

„Das Seminar ist für jeden etwas, der nach Erklärungen sucht für Verhalten in seinem persönlichen- und beruflichem Umfeld sowie bei sich selbst. Jeder der dieses Seminar besucht, wird nach Hause gehen und viele AHA-Effekte mitnehmen. Sabine Wagner bringt mit Ihrer sympathischen, offenen Art und Weise, die komplexen Themen einfach verständlich, anschaulich und gut umsetzbar/anwendbar rüber. Es ist eine komplett andere Lernatmosphäre, wer nicht sitzen mag darf sich gerne bewegen oder die Wohlfühlposition einnehmen die er möchte um so sein Naturell ausleben zu können um höhere Lernerfolge zu erzielen -eine ganz neue Erfahrung. Danke Sabine für das perfekte Seminar, deine Hilfestellungen, Erklärungen bei aufkommen Fragen und die tollen Unterlagen. :)“
Silke
„Sabine ist in jeder Sekunde präsent und vermittelt durch ihre ganze Persönlichkeit mit Leib und Seele ihr Wissen. Die Freude mit der sie Psycho-Physiognomik vermittelt ist in jeder Sekunde spürbar. Selten war ich mit solcher Begeisterung bei einem Seminar und habe sowohl beruflich als auch privat soviel Nutzen aus den vermittelten Inhalten schöpfen können. Danke Sabine und immer und immer wieder!!“
Yvonne
„Das Seminar bei Frau Wagner hat mich privat und beruflich ein großes Stück weiter gebracht. Jedem der Interesse daran hat tiefe Einblicke in die eigene und die Welt anderer Menschen zu bekommen, kann ich dieses Seminar sehr empfehlen. Abgesehen von der Begeisterung für’s Thema selbst habe ich selten jemanden erlebt, der sich wie Frau Wagner mit so viel Engagement und Begeisterung einbringt. Alles in allem ein echtes Highlight!“
Nicolas
„Ich habe mich kaum je so auf ein Seminar gefreut wie auf dieses – und wurde nicht enttäuscht! Es war vom Anfang bis zum Ende eine menschlich wie fachlich tolle Veranstaltung, eingerahmt vom wunderschönen Hofgut Georgenthal und seiner verwöhnenden Gastronomie….Bei diesem komplexen Thema hätte ein etwas größerer Zeitrahmen vielleicht gut getan, andererseits: man kann sich ja bei Sabine zu einem Folgeseminar anmelden;) – ich freue mich schon drauf!“
Heidi Richter
„Sabine ging auf jeden einzelnen ein, hatte eine ausgewogene, treffsichere und humorvolle Sprache. Sie hat ein umfassendes Wissen und versteht dies auch auf jeder Ebene zu vermitteln. Ich freue mich schon sehr auf den 2 Kurs mit ihr. Herzliche Grüße aus dem Saarland“
Rita
„Die Erarbeitung des Themenfeldes war sehr gut vertständlich aufbereitet. Durch viele Beispiele und Übungen erhält man einen guten Lerneffekt. Das Interesse nach zwei Seminartagen, wird geweckt sich noch tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen. Das Verständnis für Mitmenschen und sich selbst wird gestärkt, was viele Lebenssituationen verständlich macht (Wie reagiere ich wo und warum).
Wer Sabine Wagner einmal erlebt hat in Ihren Seminaren, möchte mehr erfahren und lernen von Ihr. Eine Seminar bei Ihr lohnt sich auch für die berufliche Nutzung.“
Anonym
„Ein wundebar, aufschlussreiches und unheimlich interessantes Wochenendseminar, inspirierend, ehrlich, lehrreich, sehr fröhlich und voller neuer Impulse, Danke !!!
So viel Neues erfahren und mitgenommen, toll :-))“
Cornelia

Dabeisein – Mitmachen – Schlau sein für’s Leben

 

Überzeuge dich einfach selbst, wie physiognomisches Wissen live erlebbar wird.

Entdecke das Besondere an dir und deine Mitmenschen.

Entscheide dich für das Seminar, dass jetzt gerade zu dir passt!

Nach jedem Seminar bist du aufmerksamer und begeistert in jedem Augenblick, wo dir Menschen begegnen.

MENSCHprima – Seminare, Coaching und Vorträge öffnen dir beide Augen, im wahrsten Sinne des Wortes.