Zeig dich wie du bist oder sei, wie du dich zeigst

Vorträge schaffen erste Impulse für das Menschenlesen

 

Buchbar bin ich im Rahmen von Tagesveranstaltungen für Firmen, Vereine, Verbände.

Frauen sind mein bevorzugtes Publikum.

Meine Vorträge sind geprägt von begeisternder Motivation, impulsorientierter Wissensvermittlung und belebender Interaktion. 

Die Menschen in meinen Vorträgen erhalten einen Einblick in neue Sichtweisen, die wirklich an ihnen sichtbar sind.

 

Mein Publikum rege ich liebevoll an und es macht aktiv mit, sich selbst einmal genauer im Spiegel zu betrachten und sich wertzuschätzen.

Es kommt vor, dass  Frauen  entschlossen aufstehen, sich mit mir vor das Publikum stellen und hier und jetzt eine Rückmeldung zu sich wollen.

In so einem Fall lernt das Publikum leibhaftig, was es an Menschen zu entdecken gibt. 

Vortragstitel können sein:

    • Schau dich an und mach dir Mut!
    • Menschenlesen mit dem menschlichen Blick!
    • Das Erfolgsgeheimnis bist du selbst!
    • Frauenpower sichtbar!
    • Die Kraft, die in dir steckt, zeigt deine Form – schau hin!
    • Das Thema meines Vortrags lenkt Frauen von den herkömmlichen Alltagsgedanken ab, muntert Frauenteams auf und gibt Frauenveranstaltungen einen außergewöhnlichen Rahmen.

       

Vortragstitel können sein:

 

5
Schau dich an und mach dir Mut!
5

Menschenlesen mit dem menschlichen Blick!

5

Das Erfolgsgeheimnis bist du selbst!

5

Frauenpower ist sichtbar!

5

Die Kraft, die in dir steckt, zeigt deine Form – schau hin!

Das Thema meines Vortrags lenkt Frauen von den herkömmlichen Alltagsgedanken ab, muntert Frauenteams auf und gibt Frauenveranstaltungen einen außergewöhnlichen Rahmen.

Das sagen meine Teilnehmer* innen

 

Ich fand den Vortrag durch Sabine erfrischend, lebhaft, authentisch – richtig ansteckend von der guten Laune und dem Annehmen was ist sowie sehr informativ. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, bei dieser Vorstellung dieses Themas die Grundrichtig und das damit verbundene zu entdecken. Die Ausstrahlung von Sabine war einmalig und ich habe mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt und war einfach offen für Neues, was ich vielfach erfahren durfte, selbst wenn das nur ein Ankratzen des Themas gewesen sein kann. Vielen Dank für dieses Möglichkeit, das Thema ein wenig kennen und verstehen zu lernen. Gerne immer wieder und mehr.
Luise
Sabine Wagner können wir nur absolut weiterempfehlen. Ihr Vortrag war hochinteressant und wir hatten jede Menge A-ha Effekte. Ein spannendes Thema an dem es sich absolut lohnt dran zu bleiben. Sabine hat durch ihre sympathische und lebendige Art dafür gesorgt das der Nachmittag zu einem absoluten Highlight in der Bewusstseinquelle e.V. wurde. Wir freuen uns bereits schon jetzt auf weitere interessante Projekte bei uns mit Sabine Wagner.
Rainer Schröder

Hast du Interesse für deine nächste zu organisierende Veranstaltung und brauchst du eine Lösung? Dann schreibe mir eine Mail oder rufe mich gern an.