Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BEZIEHUNGSSEMINAR: „BeziehungsWEISE-Stimmt die Chemie?“

19. Oktober ,10:00 - 20. Oktober ,17:00

299 Euro
299 Euro

So verschieden wie Menschen aussehen, so verschieden denken, fühlen und handeln sie miteinander!

Ob wir wollen oder nicht, überall sind wir in Verbindung mit Menschen, demzufolge auch mit uns selbst.                                      

In diesem Seminar erkennst du durch proportionales Sehen der Körper- und Gesichtsformen, wie Menschen ihre Beziehungen gestalten und leben. Mit einfühlsamer und konsequenter Betrachtung übst du, Menschen, wie dich genauer zu erkennen. Die Psycho-Physiognomik ist das  Werkzeug dafür.

Du erfährst vom Harmonie-Modell der Naturellehre und wie die darin repräsentierten Beziehungen zu Menschen und Menschengruppen – und auch zu dir selbst! – nachhaltig verbessert werden können. Du lernst, wo genau du achtsam und respektvoll zu dir und anderen hinschauen kannst, um verlässliche Informationen zum inneren Lebensbedürfnis zu erhalten. Mit drei Fragen gehen wir an diesen zwei Tagen zwischenmenschlichen Beziehungen achtsam und wertschätzend auf den Grund: „Wer bin ich wirklich?“, „Wie wirke und erscheine ich für die anderen?“, „Wie kann ich Beziehungsbalancen und Beziehungsspannungen physiognomisch erkennen?“

Ohne Worte reflektierst du, mit wen du wie in Beziehung gehst.

Das Menschenlesen ist dein neuer Lehrmeister für lebenswerte Beziehungen.

Bereits im Seminar:

  • veränderst du deine Gedanken über Menschen: Weg von Bewertungen, hin zum Verständnis für den Anderen.
  • bekommst du für deine ganz persönliche Beziehungspflege neue Inspirationen.
  • entwickelst du bemerkenswerte Erkenntnisse der Selbstannahme.
  • nutzt du dein neues Wissen als wertschätzenden Türöffner für die typgerechte Gesprächsführung.
  • offenbaren sich in dir eine Vielzahl von Ideen, wie du deine Partner- und Familienbeziehungen, Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen und/oder Geschäftsbeziehungen verbessern wirst.

Wir brauchen andere Menschen für unsere Existenz und unser Lebensglück.

Ab sofort steht dein persönliches Beziehungsbarometer im Alltag mehr auf Gelassenheit.

Deine Anmeldung wird schriftlich bestätigt und ist mit deiner Vorausbezahlung verbindlich. Ich freu mich auf eine freundliche Begegnung mit dir.

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
19. Oktober ,10:00
Ende:
20. Oktober ,17:00
Eintritt:
299 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bewusstseinsquelle e.V.
Münzenbergstraße 22
Wiesbaden, 65207 Deutschland

Veranstalter

Sabine Wagner
Telefon:
0049 (0)151 – 50 54 89 56
E-Mail:
sabine.wagner@menschprima.de
Website:
https://www.menschprima.de/