Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE-LESE-ABEND – Physiognomisches Sehen praktizieren!

13. Januar ,18:00 - 20:00

20 Euro
20 Euro

Angewandtes praktisches Menschenlesen ist lebensnaher als das Lernen aus Büchern.

 

Dieser Praxisabend ist für dich genau richtig, wenn:

  • du in das Lernsystem der Psycho-Physiognomik schnuppern willst, neugierig bist und einen ersten Eindruck bekommen möchtest, welche Informationen Menschen über ihre Körper-, Kopf- und Gesichtsausdrucksformen von innen nach außen weitergeben.
  • du deine Erkenntnisse aus den Physiognomik-Seminaren vertiefen möchtest.
  • du andere Seminarteilnehmer*innen zum physiognomischen Austausch wieder treffen möchtest.

Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Meine Seminarteilnehmer*innen wünschen sich oft noch viel mehr das physiognomische Sehen zu üben. Nicht von Bildern. Sie möchten am anderen und durch den anderen erkennen. Erforschen, wer der andere sein könnte und ergründen, wer sie selbst sind.

Unser Live-(Menschen)Lese-Abend ist genau passend für diejenigen, die nicht viel Zeit haben. Abends nochmal unter Menschen wollen. Freude haben, liebevolle Menschenkenntnis zu kultivieren.

Du kannst dich selbst als „Probant“ zur Verfügung stellen oder bringst einfach einen für uns fremden Menschen mit. Wir schauen gemeinsam, wie wertvoll MENSCH ist.

Immer einmal im Monat am Montag treffen wir uns. Die zwei Stunden sind kurzweilig, das verspreche ich dir jetzt schon.

Komm‘ einfach dazu! Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
20 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Physiognomik-Lounge
Uhlandstraße 14
Taunusstein, 65232

Veranstalter

Sabine Wagner
Telefon:
0049 (0)151 – 50 54 89 56
E-Mail:
sabine.wagner@menschprima.de
Website:
https://www.menschprima.de/