Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Physiognomisches Talente-StellDichEin

4. Oktober ,15:00 - 18:00

30 Euro
30 Euro

Talente lesen lernen – Physiognomie & Duft-/Farbharmonie

Hast du Lust deine Welt bunter zu machen?

Sei dabei! Probier dich aus!

Ein Schnuppernachmittag der Freude mit einem kurzweiligen Einblick in das physiognomische Menschenlesen auf praktische, lebensnahe Weise.

Mein Gast: Betty Beige alias Anja Schmidt (siehe Bild), bekannt aus der ZDF-Serie „ 3Pläne für mein schönstes Zimmer“, zeigt uns, wie Duft und Farbe sich in Räumen harmonisch verbinden. Wir lassen uns inspirieren. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Zeige uns dein Talent oder entdecke es.

Menschenleserin Sabine Wagner ergründet mit der Gruppe die physiognomischen Anzeichen für ausgeprägtes Farb- und Duftempfinden. Woran sind gute Riecher und Farbtalente zu erkennen?

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt.

Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung.

Die Anmeldung wird schriftlich bestätigt und ist mit deiner Vorausbezahlung verbindlich.

Melde dich hier mit deiner Rechnungsadresse an.   

 

 

 

 

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
30 Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

MENSCHprima Physiognomik-Lounge
Uhlandstraße 14
Taunusstein, 65232
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sabine Wagner
Telefon:
0049 (0)151 – 50 54 89 56
E-Mail:
sabine.wagner@menschprima.de
Website:
https://www.menschprima.de/