Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAUEN-ERLEBNISWORKSHOP: „Schaue Dich an! Erkenne Dich neu!“

25. Mai 2019 ,9:00 - 18:00

€ 199

Der Workshop für neugierige Frauen, die ihre Stärken sichtbar machen und für ihre Aussenwirkung nutzen wollen!

Das Zusammenspiel von Physiognomie und Fotografie. Ein Tag Frauenpower vor der Kamera mit begleitenden physiognomischen Kurzanalysen.

Hast du den Mut und die Lebenslust dich selbst bewusst zu sehen? Schau in die Kamera und in den Spiegel. Du wirst entdecken, was du vorher so noch nicht gesehen hast.

Trau deinen Augen! Schau dich an und mach dir Mut!

Mit Monika Werneke, Profifotografin aus Wiesbaden, haben wir für dich diesen Erlebnisworkshop kreiert.

Du kommst neugierig bei uns an. Mit Lebensfreude und viel Herzblut nehmen wir dich mit auf eine Reise zu dir. Wir sehen dein Besonderes und deine Stärken.

Dein Gesicht siehst du mit uns aus einer anderen Sicht. Dir werden Mund und Augen aufgehen.

Du wirst staunen, was es bei dir zu entdecken gibt. Mit neuen Impulsen und Erkenntnissen wirst du nach Hause gehen.

Monika sagt von sich: Ich fotografiere Menschen.

Sabine sagt von sich: Ich lese Menschen.

Vor der Kamera fängt Monika das Besondere von dir ein. Zwei Bilder, die dir gefallen schicken wir dir nach Hause. Sabine gibt  Impulse, woran im Gesicht Stärken zu erkennen sind. Auf Wunsch erhältst du vor Ort deine physiognomische Kurzanalyse.

Unser Know How haben wir gebündelt mit der Kraft von zwei Herzen. Für dich halten wir ein Paket voller sichtbarer Überraschungen bereit. Vor der Kamera oder hinter dem Spiegel. Jedes Mal erkennst du dich neu.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt. Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung.

Voraussetzungen: Sich für Wahrnehmungsmöglichkeiten aufmachen. Eine klare Einstellung und offene Haltung für das, was möglich sein kann.

Hinkommen – Hinschauen – Sehen, was ist!

Wir freuen uns auf dich! Ganz bestimmt!

      

 

 

 

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
9:00 - 18:00
Eintritt:
€ 199
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fotostudio Werneke
Moritzstraße 39
Wiesbaden, Hessen 65185
Telefon
0611 302496
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Sabine Wagner
Telefon
0049 (0)151 – 50 54 89 56
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen