Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FRAUEN-ERLEBNISWORKSHOP: „Schaue Dich an! Erkenne Dich neu!“ ausgebucht!

28. September ,9:00 - 18:00

199 Euro
199 Euro

Der Workshop für neugierige Frauen, die ihre sichtbaren Stärken noch besser sehen und sich selbst mehr vertrauen wollen.

Das Zusammenspiel von Physiognomie und Fotografie. Ein Tag Frauenpower vor der Kamera mit begleitenden physiognomischen Kurzanalysen.

Hast du den Mut und die Lebenslust dich selbst bewusst zu sehen? Vor der Kamera oder hinter dem Spiegel ‒ jedes Mal erkennst du dich neu.

Mit Monika Werneke, Profifotografin aus Wiesbaden, haben wir für dich diesen Erlebnisworkshop kreiert. Unser Know How haben wir gebündelt mit der Kraft von zwei Herzen und halten für dich ein Paket voller sichtbarer Überraschungen bereit.

Mit Lebensfreude und viel Herzblut nehmen wir dich mit auf eine Reise zu dir. Dein Gesicht siehst du mit uns anders. Dir werden Mund und Augen aufgehen. Du entdeckst, was du vorher so noch nicht gesehen hast. Dein Selbstvertrauen bekommt einen neuen inneren Motivationsschub. Du vertraust dir neu.

Zu Beginn machen wir dich neugierig auf das physiognomische Sehen. Später fängt  Monika vor der Kamera das Besondere an dir ein. Dein Seelenbild. Zwei Deiner Seelenbilder schicken wir Dir nach Hause. In einer physiognomischen Kurzanalyse liest Sabine live an Kopf und Gesicht deine Stärken.

Mit wertschätzenden Erkenntnissen für deinen zu meisternden Lebensalltag gehst du erfüllt nach Hause.

Voraussetzungen braucht es für diesen Workshop keine. Lasse einfach einmal andere Wahrnehmungsmöglichkeiten zu. Sie verändern deinen Blickwinkel.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt. Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung.

Hinkommen – Hinschauen – Sehen, was ist!
Wir freuen uns auf dich. Ganz bestimmt!

 

     

 

 

 

Details

Datum:
28. September
Zeit:
9:00 - 18:00
Eintritt:
199 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus RASKOLNIKOFF
Böhmische Straße 34
Dresden, Sachsen 01099
+ Google Karte
Telefon:
03518045706
Website:
http://www.raskolnikoff.de/

Veranstalter

Sabine Wagner
Monika Werneke