Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SELBSTerfahrung NaturSEIN

8. Juli - 10. Juli

Besinne Dich auf Deine Natürlichkeit!

Wie wäre es, wenn du dich einmal mit ganz anderen Blickwinkeln unter die Lupe nimmst? Eine bewusste Erlebnisreise durch deine Sinneswelten.

Du betrittst einen Naturhof und spürst, das wird eine Selbsterfahrung der besonderen Art. Da gibt es eine grüne Weide und Stallungen mit Pferden, die hier sein dürfen, wie es in ihrer Natur angelegt ist. Und da ist dieser vertraute Platz unter zwei Birken, an dem du und andere Frauen sich bewusst mit ihren seelischen Lebensthemen kennenlernen. Sollten Regentropfen vom Himmel fallen, ist die Halle in einer alten Scheune ein guter Platz zum Reflektieren.

Drei Expertinnen bündeln ihre Erfahrungen für dich.

Die Synergie wirkt magisch.  Da gibt es die Traumatherapeutin Ute, die dich über die tiefe Begegnung mit deinem inneren Kind in die Heilung deiner noch offenen Wunden begleitet. Mit Sabine, als wertende Menschenleserin, machst du die Erfahrung des fühlenden Sehens. Deine menschliche Körper- und Gesichtsformen sind kein Zufall. Dir wird bewusst, welche seelischen Bedürfnisse dahinter stecken. Petra, die Eigentümerin des Naturhofes, sensibilisiert dich mit ihren Pferden und anderen Tieren in der Gruppe auf spiritueller Ebene. Während dieser drei Tage spürst du und erkennst du, was sich auf deinem Lebensweg neu manifestieren darf. Du bist ein Wunder der Natur und kannst mehr für diese Welt bewirken, als dir jetzt vielleicht bewusst ist.

Du bist dir selbst wert, diesen Entwicklungsschritt zu durchlaufen? Dann bist du Herzlich Willkommen mit uns zu sein.

Melde dich bei Interesse bitte direkt an bei

info@Erden-mit-Pferden.de

 

 

 

 

Details

Beginn:
8. Juli
Ende:
10. Juli
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Erden mit Pferden – Petra Ohneberg
Haupstraße 58 A
Idstein, Hessen 65510
Google Karte anzeigen